Über uns
Wir, das sind mein Mann, ich, und unsere vier Kinder (19, 17, 15, und 13 Jahre), leben auf einem Resthof, mit dem wir uns unseren Traum erfüllt haben, auf dem Lande im Rheinisch-Bergischen-Kreis in Overath, das liegt zwischen Köln und Olpe.

Unsere Hunde leben zusammen mit uns im Haus als vollwertige Familienmitglieder.

Die Mischung einer englischen und französischen Bulldogge ist das Ziel meiner Wünsche.
Meine Hunde haben einen ausgeglichenen Körperbau mit einer guten Bemuskelung. Sie haben eine längere Nase und große Nasenlöcher die sie aktiv am Familienleben teilhaben lassen.
Die Knautschnase ist ein quicklebendiger, fröhlicher, sehr liebesbedürftiger und aktiver Hund.
Ein toller Begleiter für Familien die gerne mit Kind und Hund im Wald unterwegs sind oder sich auch gerne sportlich betätigen. Genauso lieben meine Hunde aber auch ausgedehnte Kuscheltage auf der Couch.

Meine Hunde sind etwas grösser und schwerer als eine französische Bulldogge und können sich bei Wind, Sonne und Regen gerne und ohne Einschränkungen bewegen.

Mir ist es besonders wichtig, die Gesundheit meiner Welpen als oberstes Zuchtziel zu verfolgen.

Wir legen grossen Wert auf gesunde, aktive und freiatmende Welpen, mit Nase, die ihren Käufern viel Freude mit ihrem guten Sozialverhalten, ihrem liebevollen Wesen und ihrer Umgänglichkeit machen.
Da ich von zu Hause aus arbeite, kann ich mich rund um die Uhr um die neuen Erdenbürger kümmern.
Unsere Welpen werden im Alltag mit Kindern im normalen FamilienWahnsinn im Haus aufgezogen. Im Haus wachsen sie ebenfalls mit Katzen auf, außerhalb lernen sie Pferde, Hühner und WollSchweine kennen.

Wenn Sie sich also für einen Welpen von uns entscheiden, und er mit ca. 9-10 Wochen bei Ihnen einzieht, hat er schon reichlich Erfahrungen und Bekanntschaften mit anderen Tieren, Kindern, fremden Menschen, Autos und Alltagssituationen gemacht, und ist somit völlig sozialisiert und natürlich mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft.

Die Kleinen sind vom TA komplett durchgecheckt und bringen ein Gesundheitszeugnis sowie einen Impfpass mit. Ausserdem haben sie eine Ahnentafel auf der klar ersichtlich ist, aus welchen bekannten Linien die Kleinen stammen.

Wenn Sie noch Fragen haben, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.

Ihre Familie Warzecha